Der Olivenbaum des Odysseus oder die Architektur der Familie

Die Familie ist das große Bauprojekt Gottes! Heute ist die Familie immer mehr einsturzgefährdet. Ist es überhaupt möglich, eine stabile Familie zu bauen?

Ja, sagt José Granados, Universitätsprofessor für Theologie der Ehe und Familie und studierter Bauingenieur. Fachkundig erklärt er, wie aus den Materialien Liebe, Beziehung, Erinnerung, Versprechen, Vergebung, Fruchtbarkeit und christlicher Erlösung ein stabiles Fundament für eine starke Familie gelegt werden kann, wie familiäre Grundvollzüge wie Feiern, Arbeiten, Erziehung, Vater- und Muttersein nicht nur die Familie in ihrem Wesen stärken, sondern auch zum Wachstum der Kirche beitragen. Ein Buch für alle, die nach einem soliden und theologisch fundierten Bauplan für Familie suchen.

Verlag: Be&Be 2018

Jetzt bestellen auf visionliebe.com